Dein exklusives Stadler Motorrad-
Bekleidungs-Fachgeschäft bei Wien.

Maßanfertigungen
& Individualisierungen

Nur mit Termin-
vereinbarung exklusiv für dich geöffnet!

50 Jahre Erfahrung
Produziert in Europa

Bis zu 10 Jahre Garantie
auf Verarbeitung

Reparaturservice
für ein langes Leben

Funktionale
Motorradbekleidung
aus Textil und Leder für
höchste Sicherheit &
Komfort.

Deine Farben,
deine Jacke.

Unsere Motorrad-Kleidung
richtet sich nach
den Fahrer*innen –
NICHT umgekehrt.

Unsere neue Beratungshilfe:
Der DESIGN-
Konfigurator

Klein, fein und privat!
Nur mit Terminvereinbarung exklusiv für dich geöffnet!

Seit vielen Jahren betreiben wir „Megabike Kärnten“ und mussten dabei feststellen: Wenn es um hochqualitative Motorradbekleidung geht, reicht die Zeit für eine ausführliche Kundenbetreuung im klassischen Store meist nicht aus. Und mit einer oberflächlichen Beratung, wie man sie vom einen oder anderen Discounter kennt, haben wir definitiv nichts am Hut (oder Helm ;-). Denn wir glauben daran, dass besondere Ansprüche einen besonderen Rahmen brauchen.

Und so entstand die Idee zu megabike privé: Ein neues Konzept, das es schon in einigen europäischen Ländern gibt, geht nun erstmals in Österreich an den Start! Für unser Projekt konnten wir das beste Team unserer Branche gewinnen. In unserem kleinen, feinen Store im Großraum Wien haben wir exklusiv für dich gegen Termin-Vereinbarung geöffnet. Denn nur so können wir uns in entspannter Atmosphäre viel Zeit für dich nehmen … eben ganz privat. Wir freuen uns auf dich!

Wir nehmen uns Zeit.

Idealerweise planst du für deinen Besuch bis zu 2 Stunden ein. Deinen persönlichen Beratungstermin kannst du telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website vereinbaren; wir nehmen unverzüglich mit dir Kontakt auf. Damit wir uns besser auf deinen Besuch vorbereiten können, kannst du uns auch im Vorfeld individuelle Wünsche und deine Konfektionsgrösse bekanntgeben.

Wir nehmen’s ganz genau.

Für sichere Motorrad-Bekleidung musst du kein Supermodel sein – wir haben für alle eine Lösung! Damit dein Motorrad-Anzug auch wirklich perfekt sitzt, bieten wir dir Maß-, Teilmaß- und Sonderanfertigungen an. Und falls du zufällig doch ein Supermodel bist: Die gängigen Modelle sind natürlich verfügbar.

Wir haben’s gern gemütlich.

Bei uns ist Wohlfühlen angesagt. Im gemütlichen Lounge-Ambiente können wir über das eine oder andere Produkt plaudern und gemeinsam herausfinden, was das Richtige für dich ist. Genieße diesen besonderen Moment in entspannter Atmosphäre. Auch unsere Kaffeemaschine freut sich schon auf deinen Besuch!

Behörden, Organisationen und Clubs brauchen eigene Designs.

Wir gestalten und fertigen mit unseren Partnern individuelle Designs für Clubs, Behörden, Vereine, Rettungs-Organisationen und viele mehr. Und natürlich für jeden einzelnen Biker, der schon immer ein bisschen anders sein wollte.

Unsere innovativen Top-Marken

Bei uns findest du eine feine Auswahl der beiden Premium-Marken KLIM und STADLER. Wir haben uns auf die beiden größten Spezialisten aus unserer Branche konzentriert, die viel Geld in die Entwicklung ihrer Produkte stecken und mit ihrem Innovationsgeist höchsten Ansprüchen gerecht werden. Als begeisterte Biker legen wir viel Wert auf den Schutzfaktor und Passform unserer Produkte. Nicht umsonst fahren fast alle europäischen Polizei-Einheiten mit Motorradbekleidung von Stadler! Und nachdem die europäischen Schutzvorschriften immer strenger werden, vertrauen wir ausschliesslich Lieferanten, die diese Auflagen ausnahmslos erfüllen. Die Marken Schuberth und Daytona runden unser exklusives Sortiment ab.

Stadler_Logo_neu

„Über 50 Jahre handwerkliche Erfahrung, technisches Wissen und das Know-How, verschiedene Textilien, Leder und GORE-Materialien zu verarbeiten sind notwendig, um hochfunktionelle Motorradbekleidung herzustellen.“
Hans Jürgen und Petra Stadler

shop_schuberth_logo

Der kundenorientierte deutsche Hersteller bringt Technologie aus der Formel 1 auf die Straße. Mit vorbereiteter integrierter Kommunikationstechnik ist Schuberth die erste Wahl auf kleineren und großen Touren.

Motorradstiefel von daytona werden seit 1957 in Deutschland entwickelt und gefertigt. Reparaturservice inklusive!

Terminanfrage

Deinen persönlichen Beratungstermin kannst du telefonisch, per E-Mail oder über das Formular rechts vereinbaren; wir nehmen unverzüglich mit dir Kontakt auf. Damit wir uns besser auf deinen Besuch vorbereiten können, kannst du uns auch im Vorfeld individuelle Wünsche und deine Konfektionsgrösse bekanntgeben.

wien@megabike.at

+43 4242 37733-0

+43 699 18972859

Name*

E-Mail Adresse*

Telefonnummer

Bevorzugte Kontaktaufnahme

Terminwunsch

Konfektionsgröße

Anmerkungen

Hiermit bestätige ich die Datenschutzrichtlinien*
Zur Datenschutzerklärung

* Pflichtfeld

5 replies on “MegaBike Wien

    • Patrick Reisch

      Hallo Karl,
      Danke für dein statement! Freut uns sehr, dass alles geklappt hat und du wieder mit deiner Stadlerkombi sicher bis ans Ziel kommst.
      GlG

      Antworten
  • Johnny Boden

    Eine sehr gute Erfahrung, echter Top-Service.
    Alle Mails werden schnell und korrekt beantwortet.
    Die Bestellung wurde schnell verschickt und alles wurde ordentlich geliefert.

    Vielen Dank

    Antworten
    • Patrick Reisch

      Hallo Johnny,
      Wir bedanken uns für die super Bewertung!
      Freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.
      Viel Freude mit deinem Helm.
      GlG

      Antworten
  • Andrej

    Patrick ist kompetent und Kundenorientiert.
    Tolle Geschäft für Motorradfreunde die auf Qualität stehen.
    Seit 2 jahren Stadler Kombi Besitzer und bin sehr zufrieden.
    Kann nur weiter Empfehlen.
    GlG

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert