megabike privé

Dein exklusives Motorrad-Bekleidungs-Fachgeschäft bei Wien.

Klein, fein und privat!
Nur mit Terminvereinbarung exklusiv für dich geöffnet!

Seit vielen Jahren betreiben wir „Megabike Kärnten“, Österreichs größtes BMW-Motorradgeschäft südlich der Alpen. Und mussten dabei feststellen: Wenn es um hochqualitative Motorradbekleidung geht, reicht die Zeit für eine ausführliche Kundenbetreuung im klassischen Store meist nicht aus. Und mit einer oberflächlichen Beratung, wie man sie vom einen oder anderen Discounter kennt, haben wir definitiv nichts am Hut (oder Helm ;-). Denn wir glauben daran, dass besondere Ansprüche einen besonderen Rahmen brauchen.

Und so entstand die Idee zu megabike privé: Ein neues Konzept, das es schon in einigen europäischen Ländern gibt, geht nun erstmals in Österreich an den Start! Für unser Projekt konnten wir das beste Team unserer Branche gewinnen. In unserem kleinen, feinen Store im Großraum Wien haben wir exklusiv für dich gegen Termin-Vereinbarung geöffnet. Denn nur so können wir uns in entspannter Atmosphäre viel Zeit für dich nehmen … eben ganz privat. Wir freuen uns auf dich!

Wir nehmen uns Zeit.

Idealerweise planst du für deinen Besuch bis zu 2 Stunden ein. Deinen persönlichen Beratungstermin kannst du telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website vereinbaren; wir nehmen unverzüglich mit dir Kontakt auf. Damit wir uns besser auf deinen Besuch vorbereiten können, kannst du uns auch im Vorfeld individuelle Wünsche und deine Konfektionsgrösse bekanntgeben.

Wir nehmen’s ganz genau.

Für sichere Motorrad-Bekleidung musst du kein Supermodel sein – wir haben für alle eine Lösung! Damit dein Motorrad-Anzug auch wirklich perfekt sitzt, bieten wir dir Maß-, Teilmaß- und Sonderanfertigungen an. Und falls du zufällig doch ein Supermodel bist: Die gängigen Modelle sind natürlich verfügbar.

Wir haben’s gern gemütlich.

Bei uns ist Wohlfühlen angesagt. Im gemütlichen Lounge-Ambiente können wir über das eine oder andere Produkt plaudern und gemeinsam herausfinden, was das Richtige für dich ist. Genieße diesen besonderen Moment in entspannter Atmosphäre. Auch unsere Kaffeemaschine freut sich schon auf deinen Besuch!

Behörden, Organisationen und Clubs brauchen eigene Designs.

Wir gestalten und fertigen mit unseren Partnern individuelle Designs für Clubs, Behörden, Vereine, Rettungs-Organisationen und viele mehr. Und natürlich für jeden einzelnen Biker, der schon immer ein bisschen anders sein wollte.

Unsere innovativen Top-Marken

Bei uns findest du eine feine Auswahl der beiden Premium-Marken KLIM und STADLER. Wir haben uns auf die beiden größten Spezialisten aus unserer Branche konzentriert, die viel Geld in die Entwicklung ihrer Produkte stecken und mit ihrem Innovationsgeist höchsten Ansprüchen gerecht werden. Als begeisterte Biker legen wir viel Wert auf den Schutzfaktor und Passform unserer Produkte. Nicht umsonst fahren fast alle europäischen Polizei-Einheiten mit Motorradbekleidung von Stadler! Und nachdem die europäischen Schutzvorschriften immer strenger werden, vertrauen wir ausschliesslich Lieferanten, die diese Auflagen ausnahmslos erfüllen. Die Marken Schuberth und Daytona runden unser exklusives Sortiment ab.

„Über 45 Jahre handwerkliche Erfahrung, technisches Wissen und das Know-How, verschiedene Textilien, Leder und GORE-Materialien zu verarbeiten sind notwendig, um hochfunktionelle Motorradbekleidung herzustellen.“
Hans Jürgen und Petra Stadler

Der amerikanische Bekleidungshersteller KLIM punktet mit lebenslanger Garantie auf Material und Dichtheit. Ausserdem wird in den ersten 5 Jahren nach Kauf eines KLIM Produkts im Falle eines Sturzes das beschädigte Kleidungsstück ausgetauscht.

Der kundenorientierte deutsche Hersteller bringt Technologie aus der Formel 1 auf die Straße. Mit vorbereiteter integrierter Kommunikationstechnik ist Schuberth die erste Wahl auf kleineren und großen Touren.

Motorradstiefel von daytona werden seit 1957 in Deutschland entwickelt und gefertigt. Reparaturservice inklusive!

Terminanfrage

Deinen persönlichen Beratungstermin kannst du telefonisch, per E-Mail oder über das Formular rechts vereinbaren; wir nehmen unverzüglich mit dir Kontakt auf. Damit wir uns besser auf deinen Besuch vorbereiten können, kannst du uns auch im Vorfeld individuelle Wünsche und deine Konfektionsgrösse bekanntgeben.

wien@megabike.at

+43 4242 37733-49

+43 699 18972859

Name*

E-Mail Adresse*

Telefonnummer

Bevorzugte Kontaktaufnahme

Terminwunsch

Konfektionsgröße

Anmerkungen

Hiermit bestätige ich die Datenschutzrichtlinien*
Zur Datenschutzerklärung

* Pflichtfeld

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.